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Mehr Wumms
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© sirastock/Shutterstock.com; Zerbor/Shutterstock.com
Wir glauben an Print. An was glauben Sie? Egal, ob Sie mit Ihrem Produkt einen Aspekt des Alltags oder mit Ihrem Engagement gleich die ganze Welt verbessern wollen: Wir bringen Ihre Vision in Bewegung. Ob Flyer, Broschüre oder Hochglanz-Magazin: Wir sind der Überzeugung, dass Print kein kalter Kaffee ist, sondern im Zeitalter schnelllebiger Onlinemedien sogar an Bedeutung und Glaubwürdigkeit gewinnt. Denn nichts knallt wie Print. Print ist wertig, Print bleibt nachhaltig im Gedächtnis. An Print gibt es nichts zu rütteln. Deshalb erfordern Druckerzeugnisse eine besonders präzise Planung, umfassende Recherchen und pointierte Umsetzung.
Die Pixelbrei Manufaktur für Magazine & Medien zeigt der Welt, was Ihr Unternehmen einzigartig macht. Entweder mit einer kompletten Außendarstellung oder mit einzelnen Maßnahmen.
• Kunden- & Mitgliedermagazine •
• Prospekte & Broschüren •
• Plakate & Kampagnen •
• Flyer & Postkarten •
Mehr Wumms
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Wir glauben an Print. An was glauben Sie? Egal, ob Sie mit Ihrem Produkt einen Aspekt des Alltags oder mit Ihrer Idee gleich die ganze Welt verbessern wollen: Wir bringen Ihre Vision in Bewegung. Ob Flyer, Broschüre oder Hochglanz-Magazin: Wir sind der Überzeugung, dass Print kein kalter Kaffee ist, sondern im Zeitalter schnelllebiger Onlinemedien sogar an Bedeutung und Glaubwürdigkeit gewinnt. Denn nichts knallt wie Print. Print ist wertig, Print bleibt nachhaltig im Gedächtnis. An Print gibt es nichts zu rütteln. Deshalb erfordern Druckerzeugnisse eine besonders präzise Planung, umfassende Recherchen und pointierte Umsetzung.
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Die Pixelbrei Manufaktur für Magazine & Medien zeigt der Welt, was Ihr Unternehmen einzigartig macht. Entweder mit einer kompletten Außendarstellung oder mit einzelnen Maßnahmen.
• Kunden- & Mitgliedermagazine
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• Flyer & Postkarten
• Plakate & Kampagnen
Durchstarten mit
Corporate Publishing
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Obwohl die Auflagen klassischer Kiosk-Magazine schwinden, boomt die Print-Branche ungebrochen: mit Kunden- und Mitgliedermagazinen. Nahezu jede Branche hat die große Wirkung der Gratishefte inzwischen für sich entdeckt. Moderne Kundenmagazine machen aus Interessierten treue Kundinnen und Kunden, während Mitgliedermagazine als Sprachrohr die Interessen gemeinnütziger Organisationen verbreiten.
Ein Kundenmagazin …
• ist viel mehr als nur ein Werbeblatt
• trägt Unternehmensphilosophie und Image direkt zur Zielgruppe
• transportiert einen kompletten Lifestyle
• regt durch redaktionelle Aufbereitung zum Lesen an
• vermittelt eine um ein Vielfaches höhere Glaubwürdigkeit als Anzeigen
• bietet das optimale Umfeld für Eigenanzeigen und Neuankündigungen
• bindet die Leserschaft emotional an das Unternehmen
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Obwohl die Auflagen klassischer Kiosk-Magazine schwinden, boomt die Print-Branche ungebrochen: mit Kunden- und Mitgliedermagazinen. Nahezu jede Branche hat die große Wirkung der Gratishefte inzwischen für sich entdeckt. Moderne Kundenmagazine machen aus Interessierten treue Kundinnen und Kunden, während Mitgliedermagazine als Sprachrohr die Interessen gemeinnütziger Organisationen verbreiten.
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Maßgeschneidert
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Eine gelungene Außendarstellung steht jedem Unternehmen gut. Selbst, ja gerade dann, wenn es für eine gute Sache eintritt. Das Geheimnis liegt darin, dass die Öffentlichkeitsarbeit richtig sitzt. Dass sie weder einengt und ein Vorhaben unter Wert verkauft, noch zu große Verheißungen hinausposaunt, in die die Betreffenden kaum hineinwachsen können oder wollen. So ist bei einer gemeinnützigen Organisation ein anderes Understatement gefragt als bei einem Familienunternehmen oder einem trendigen Lifestyle-Start-up, um sich authentisch zu präsentieren.
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Deshalb überlassen wir es lieber anderen, das Blaue vom Himmel zu versprechen. Und konzentrieren uns darauf, Ihre Stärken ins Licht zu rücken und Ihre Vision greifbar zu machen. Denn wir sind überzugt davon, dass Vertrauen das Fundament einer starken Marke bildet, die nachhaltig positiv im Gedächtnis bleibt. Und dass eine Außendarstellung dann am besten sitzt, wenn sie genau das transportiert, was ein Unternehmen am besten kann. Und das ist meist weitaus mehr als viele schnell erstellten Webseiten und Firmenbroschüren vermuten lassen.
Wenn wir nichts weniger als Ihre persönliche Vision in Wort und Bild fassen, ist uns eine umfassende Beratung dabei ebenso wichtig wie eine Einbindung unserer Partnerunternehmen in den Entstehungsprozess. Denn nur wenn Sie überzeugt sind und Ihre Vision im Endprodukt eindeutig wiedererkennen, können wir auch gemeinsam Ihre Zielgruppe überzeugen.
Maßgeschneidert
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Eine gelungene Außendarstellung steht jedem Unternehmen gut. Selbst, ja gerade dann, wenn es für eine gute Sache eintritt. Das Geheimnis liegt darin, dass die Öffentlichkeitsarbeit richtig sitzt. Dass sie weder einengt und ein Vorhaben unter Wert verkauft, noch zu große Verheißungen hinausposaunt, in die die Betreffenden kaum hineinwachsen können oder wollen. So ist bei einer gemeinnützigen Organisation ein anderes Understatement gefragt als bei einem Familienunternehmen oder einem trendigen Lifestyle-Start-up, um sich authentisch zu präsentieren.
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Deshalb überlassen wir es lieber anderen, das Blaue vom Himmel zu versprechen. Und konzentrieren uns darauf, Ihre Stärken ins Licht zu rücken und Ihre Vision greifbar zu machen. Denn wir sind überzugt davon, dass Vertrauen das Fundament einer starken Marke bildet, die nachhaltig positiv im Gedächtnis bleibt. Und dass eine Außendarstellung dann am besten sitzt, wenn sie genau das transportiert, was ein Unternehmen am besten kann. Und das ist meist weitaus mehr als viele schnell erstellten Webseiten und Firmenbroschüren vermuten lassen.
Wenn wir nichts weniger als Ihre persönliche Vision in Wort und Bild fassen, ist uns eine umfassende Beratung dabei ebenso wichtig wie eine Einbindung unserer Partnerunternehmen in den Entstehungsprozess. Denn nur wenn Sie überzeugt sind und Ihre Vision im Endprodukt eindeutig wiedererkennen, können wir auch gemeinsam Ihre Zielgruppe überzeugen.