Grafikdesign | Layout

Elmar Ernst

Als Grafikdesigner habe ich bereits weit über 20.000 Seiten konzipiert, gestaltet und in Druck gegeben. Einen Großteil davon für Kioskmagazine wie Photographie, blond oder MAX. Neben vielen Corporate Publishing Publikationen habe ich zudem unzählige Flyer, Anzeigen und andere Druckerzeugnisse erstellt. Hier finden Sie eine kleine Auswahl.

Photographie Art Direction (2008-2019)

Konzeption mit der Redaktion Editorial Design Reinzeichnung Lithografie Repro Sonderpublikationen  Advertorials Anzeigen Werbebanner Postkarten Messematerial  mehrere Relaunches  Heft als digitale App

© spr/shutterstock.com

Das Recht der Tiere Art Direction | Konzeption (seit 2015)

Kompletter Relaunch Planung & Konzeption der Ausgaben und Inhalte  Koordination der Termine Editorial Design Reinzeichnung Lithographie Repro PDF für die Webseite

Alle bisher entstandenen Ausgaben finden Sie auf der Webseite des Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.

blond Art Direction (2008)

Konzeption mit der Redaktion Editorial Design Reinzeichnung Repro Anzeigen Advertorials

Corporate Publishing Art Direction, diverse Magazine

Ich habe über die Jahre viele Corporate Publishing Publikationen betreut. Unter anderem für die Signal Iduna. Auch heute gestalte ich noch Schuhe & Wellness für die GMS Verbund GmbH und das Magazin Zeitlos für Aeternitas e.V.

Schuhe & Wellness Art Direction (seit 2013)

Zeitlos Art Direction (seit 2012)

MAX Grafik (2003-2008)

Konzeption mit der Redaktion Editorial Design Reinzeichnung Repro Sonderpubliktaionen Präsentationen Anzeigen  Advertorials • Entwicklungsredaktion

Da es MAX seit über elf Jahren nicht mehr gibt, verfüge ich leider nur noch über wenige Layouts aus der Zeit.